Navigation überspringenSitemap anzeigen

Thomas Feuerschutz – ein Leben für den Brandschutz!

Unser Familienunternehmen besteht seit 1980. Unser zertifizierter Betrieb wurde von Herrn Peter Thomas gegründet und verfügt derzeit über 4 Mitarbeiter. Wir decken einen Umkreis von ca. 50 km ab. In Landau in der Pfalz, Speyer, Mannheim und Karlsruhe bieten wir persönliche Beratung, maßgeschneiderte sowie serviceorientierte Angebote. Wichtig ist für uns, dass die Abwicklung transparent und termingerecht ist. Unser Familienbetrieb stellt sicher, dass auch die Umsetzung durch kompetente Fachkräfte erfolgt.

Zu unseren wichtigsten Fachkompetenzen zählen:

Feuerpolizeiliche Vorschriften und Bestimmungen sind uns bestens vertraut. Diese müssen natürlich auch im Polizeigebäude, im Krankenhaus und öffentlichen Gebäuden eingehalten werden.

Brandschutz ein absolutes Muss!

In Hochstadt und Umgebung haben wir uns durch Kompetenz und langjähriges Know-how einen Namen gemacht. Wir sind stolz darauf, das Leben der Menschen sicherer machen zu können. Auch die Arbeitsplätze sollten für alle sicher sein.

Unser Familienbetrieb bietet Firmenbegehungen, die Erstellung von Brandschutzplänen sowie Brandschutzschulungen für Gewerbebetriebe an. Das Angebot richtet sich auch an das Personal von Krankenhäusern, Altenheimen, Kindergärten, Schulen sowie Polizeidirektionen. Unser Leistungsportfolio beinhaltet darüber hinaus hochwertige Brandschutzausrüstungen, wie zum Beispiel Feuerlöscher, Brandschutzdecken, etc. für Gebäude und Fahrzeuge. Unsere Mitarbeiter besuchen natürlich regelmäßig Fachschulungen, um selbst immer auf dem letzten rechtlichen und technischen Stand zu sein. Sollten Sie Fragen zu den Produkten oder Leistungen haben, stehen Ihnen jederzeit unsere fachkundigen Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite!

06347 919545
Zum Seitenanfang